Vorsicht ist geboten – 2.7.2016

Schönen Tag. Wie geht s? Ich hab dein Profil auf einer Dating-Seite gesehen und finde dich sehr nett. Ich bin der Meinung, du möchtest etwas über mich erfahren!? Mein Name ist Irina ,
ich bin 29.

Ich bin ein hubsches einsames Mädchen auf der Suche nach einem intelligenten Mann fur ernste Beziehungen, welcher in der Zukunft zu einem guten Familienvater werden kann. Ich will mich nicht mehr so einsam fühlen und mein Leben nicht mehr unnütz verbringen. Ich bin ein modernes Mädchen und finde es einfach super, dass man heute via Internet andere Leute kennenlernen kann, indem man zu Hause bleibt.

So bin ich von modernen Technologien begeistert! Wenn du an weiteren Beziehungen interessiert bist, erzahle mir was von dir. Als was arbeitest du? Was magst du? Hast du welche Hobbys? Ich will viel über dich wissen! Und noch eine Bitte von mir. Bitte schicke deine Fotos an meine Adresse. Vielleicht werden wir beide eine interessante Bekanntschaft machen und auch Freunde werden! Ich werde auf deine schnelle Antwort mit Ungeduld warten. Bitte lass mich mich nicht enttauschen!

Mit herzlichen Grußen, Irina, beende ich meinen Brief Sie, in der Hoffnung auf Ihre baldige Antwort zu sehen!

Anmerkung: Das beigefügte Bild sah ganz verlockend aus. Kaum zu glauben, dass diese Frau unbemannt ist!

Hinterlasse eine Antwort