Archiv für die Kategorie ‘Lifestyle’

St. Christopher Street Days an Bord!

Freitag, 11. Dezember 2015

11. Dezember 2015 (aktualisiert – News vom 10.12.2015) von

Schwulen- und Lesben-Kreuzfahrt 2017 bei TUI CruisesIn Palma de Mallorca startet am 29. April 2017 die erste deutsche Kreuzfahrt für Schwule und Lesben. TUI Cruises bringt mit der „Rainbow Cruise“ auf der Mein Schiff 2 ein in den USA schon seit vielen Jahren erfolgreiches Themenkreuzfahrt-Konzept erstmals auch auf den deutschen Markt.

Anmerkung: Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob die Crew an die Zielgruppe herangeführt werden kann. Denn bei Seeunfällen ist die Harmonie zwischen Gästen und Crew besonders wichtig!

“Wildpinkler” stehen am Kölner Hauptbahnhof vor einer neuen Herausforderung!

Freitag, 27. November 2015

Bis  vor kurzem war der Regen sichere Parkplatz am Kölner Hauptbahnhof ein sehr gut besuchter Platz für Wildpinkler. Das hat zur Folge gehabt, dass der mänliche Hosenstallgeruch sich im Parkplatz verwirktlichte und viele Autoparker davon abhielt, diesen Ort zu  besuchen. Auf diese Einnahme wollte die deutsche Bahn nicht verzichten und ließ einen Lack entwickeln, der den Pinkelstrahl auffing und sofort an die Quelle zurückgab.

En.Der Urin ging somit größtenteils an und in die Hose des Erzeugers zurück. Damit kein Wildpinkler überrascht wird, hat man Schilder mit folgernden Worten angebracht: “Wand pinkelt zurück! Außerdem wurde ein klar verständliches Zeichen begefügt.

Anmerkung: Das Verhalten der Bahn ist eine glatte Herabsetzung für Menschen anderer  Mundarten in Deutschland: In Bayern heißt es pieseln, in Norddeutschland heißt es, pischern oder strullern, im Flämischen heißt es platschern! Natürlich kann man einwenden, dass es dazu noch ein Bild gibt. Aber  auch wenn ein Bild mehr als 100 Worte spricht, ist es dennoch nicht ausreichend, weil man das für einen Kölner Karnevalsscherz halten könnte.

Ob diese Art der Strullervermeidung sich durchsetzen wird, steht noch in den Sternen, weil das deutsche Volk als Volk der Dichter und Denker bekannt ist. Zum Beispiel könnte ein Strullerrückprallvermeidungsgerät entwickelt werden, dass den Strahl vor dem Aufprall an der Gegenpinkelanlage auffängt und woanders hinleitet. Da könnte insoweit für neue Arbeitsplätzze verwandt werden, indem dort anerkannte Strullerrückprallvermeidungsgräteberater sich etablieren, um diese Geräte vor Ort zu verleihen.

Aber man kann auch einen anderen Weg wählen und der wäre viel leichter durchzuführen: Aber das Wissen darüber werde ich so schnell nicht mit jemanden teilen!

Tatort: Maria Furtwängler als Kommissarin Lindholm

Montag, 23. November 2015

Die Geschichte dieses Krimis zu erzählen, lohnt sich nicht besonders. Aber das Gesicht von Maira F.  lässt Visionen sprechen. Kaum Falten und eine Lippenaura, die eine Geschichte erzählt:

Die Oberrlippe war etwas stärker proportioniert als die Unterlippe. Sie erschienen so, als würden sie einer jungen Frau aus den wilden Bergen von Transsylvanien gehören. Ihre Kleidung sportlich und Figur betont. Viel zu schade für durchgeknallte Bundeswehrsoldaten der Luftwaffe!

Und dann das Drama: Der Rückwärtssalto aus dem Flieger nach verfehltem “Handover”! Der Fastzusammenstoß mi dem “Herrn General des LTG 62″ auf einer leeren Lanstraße im tiefen Niedersachsen mit dem Authoritätsdrang eioner kreativen Gesetzesbrecherin.

Alles Sahne! Aber “Der Fall” aus Belfast war besser, denn er kam der Wirklichkeit sehr nahe!

Hat Angelina Jolie die Brust, die zu ihrem Körper passt?

Samstag, 07. November 2015

Wir alle durften an ihrem Schicksal teilnehmen und so erfuhr man, dass sie sich als Vorbeuge-massnahme ihr Brustfettgewebe und ihren -Muskel entfernen ließ, weil sie erblich belastet ist.

Das man mit einer leeren Brusthuelle sein Leben nicht unbedingt weiterführen möchte,  versteht sich von selbst und ein solcher Eingriff zum Brustaufbau ist eine medizinisch-ästhetische notwendige Behandlung.

In einer Zeitschrift wurde sie mit ihrem Mann abgebildet. Sie ist eine schlanke Frau und es gilt nahezu als ausgemacht, dass schlanke Frauen mit gewogenem Heck, schmalen Hüften und großen Brüsten, dass Idealbild für die Sinnlichkeit sind.

Wenn allerdings nur eine Proportion an diesem Idealbild nicht stimmt, dann nützen auch die anderen Proportionen nichts mehr.  Auf dem Bild ist die Brust ein wenig überproportioniert dargestellt und insofern wirkt ihr Körper mehr künstlich als natürlich.

Vielleicht sollte hier noch etwas nachkorrigiert werden.  Ähnliches könnte man auch mit ihren Wangen gemacht werden.  Aber wenn  Seele und Geist beider harmonisch zueinanderstehen, dann kann man auch solche Situationen leicht ueberstehen!


Braucht Til Schweiger bald eine Haartransplantation

Samstag, 07. November 2015

In der Sonnabendsausgabe der Bildzeitung konnte man ein Bild von ihm sehen, welches deutlich zeigt, dass sein Haar lichter geworden ist. Noch kann ein geschickter Firseur  Lichtungen durch besonderes Firsieren kaschieren.

Aber wenn der vermutete Ausfall so weitergeht, dann kommt es zur  entscheidenden Frage Ja oder Nein. Wenn ja, natürliches Haar oder Kunsthaar? Wenn nein! Welche berufliche Ausrichtung wäre dann angesagt? Filmspielleiter oder Darsteller oder beides.

Selbstverständlich kann man sich, diese Frage auch dann stellen, wenn man eine Haartransplantation vornehmen lässt, aber die Moeglichekeiten zur weiteren Berufsausbildung sind einfach besser, wenn man seinen Kopfschmuck behält.

Wladimir P. und Natalija R.

Samstag, 19. September 2015

Putin hat sich mit Natalija eine Frau ins Nest geholt an der er viel Freude haben wird, solange er das auf Dauer macht, was sie für ihn will.

Natalija hat in Deutschland eine beeindruckende Laufbahn als Profiboxerin hingelegt.
In 22 Kaempfen unbesiegt, hat sie ihre Gegnerinnen reihenweise “umgehauen”.

Aber sie hat sich auch von ihrer Sexyseite gezeigt und einige Aufnahmen davon machen lassen. Aber das Boxen scheint ihr besser zu liegen. Sie verfügt über eine sehr starke natürliche Grund-Kraft und viele Männer wären bei ihr im Boxring auch nur Kanonenfutter.

Sie scheint eine große Vorliebe für kleine Männer zu haben, obwohl sie selber gross von der Statur ist, die sich beim Kampf gegen sehr starke Gegner durchsetzen konnten.

Aufgeben ist für sie ein Fremdwort solange sie nicht das erreicht hat, was sie will!
Allerdings darf sie bei Wladimir nicht den Fehler machen, ihm auf den Geist zu gehen.

Er ist es nämlich gewohnt, dass sie als seine Partnerin das macht, was er für richtig hält. Sie wird mehr bei ihm erreichen, wenn sie diplomatisch bleibt.

Beide haben eine prägende Deitschlanderfahrung und das bindet, weil sie beide viele Gebräuche dieses Landes im Unterbewusstsein übernommen haben.

Außerdem kommt noch hinzu, dass beide aktive und erfolgreiche Kampf-Sportler waren und das regelt natürlich auch das Zusammmenspiel miteinander.

Man kann beiden nur viel Glück wurnschen!

Hat Rafael v. d. Vaart eine neue?

Samstag, 18. Juli 2015

Kaum in Sevilla heimisch geworden, wurde Rafel mit einer jungen, hübschen Neuen gesichtet. Eigentlich ist das auch logisch. Ala man Rafael und Sabia in München am Flughafen sah, war von einem Feuer zwischen beiden nichts zu sehen.

Eine Fernbezienungsgeminschaft zwischen beiden geht offensichtlich auf Dauer nicht gut und da in Sevilla auch hübsche Töchter sind, bleibt es nicht aus, dass Rafael nach neuen Feuerställen sucht und sie auch findet. Am besten scheint die niederländische Zeitschrift “Prive’” zu sein.

Ebersberg/Bayern: Pelzig stellt sich!

Mittwoch, 10. Juni 2015

Wer meint, den Schaenkeredner Pelzig vom Fernsehen her zu kennen, der täuscht sich ganz gewaltig. Was dieser Mann gestern abend geleistet hat, war spitzenmaessig. 140 Minuten, unterbrochen durch eine 15- minütige Pause, sprach er zum Publikum ohne die Pausen fueller, wie aehm, hm usw., und ohne einmal abzulesen mit einer Wortgeschwindigkeit auf das Publikum ein, die ihres gleichen sucht.

Seine Themen: “Wir können uns alles schönreden und im Ernstfall wird gelogen” und dabei brachte er Beispiele bei denen sich die Zuschauer trotz ihrer Ernsthaftigkeit vor lachen bogen.

Auch seine Rollenspiele, die er brachte, waren sowohl rednerisch als auch inhaltlich Extraklasse. Nur bei seinen Fragen, die er sich selber stellte und keine Antwort darauf hatte, hätte er das Publikum fragen sollen. Da wäre ihm mit Sicherheit geholfen worden.

Er war wirklich sein Geld wert! Naja, bei dem Stundenlohn war das nicht anders zu erwarten!

Will Boris Becker britischer Staatsbürger werden?

Mittwoch, 10. Juni 2015

Dass ist endlich einmal eine Meldung, die den Spekulationen freien Lauf lässt! Wenn davon ausgeht, dass er als britischer Staatsbürger eine Insolvenz in 12 Monaten durchlaufen kann, dann wären seine Schwierigkeiten in Bezug auf eine Insolvenz nach 12 Monaten gelöst.ist! Das setzt allerdings voraus, dass er seine deutsche Staatsbürgerschaft ablegen müsste.

Gleichgültig wie er sich entscheidet, seine Entscheidung wird mit Sicherheit kontrovers diskutiert werden.

In Kürze 55: Die Kinderschändung durch Mitglieder der Grünen und Alternativen.

Mittwoch, 20. Mai 2015

Die Partei der Grünen ist mit einem Bericht aufgewartet, welcher sich mit den Todsünden ihrer ehemaligen, häufig gleichgeschlechtliche Mitglieder befasste. Etwa 1.000 Kinder wurden von ihnen missbraucht.

Das ist sehr ehrenwert.

Die Täter können heute nicht mehr belangt werden, weil sie entweder verstorben oder ihre Taten verjährt sind.

Was aber bisher überhaupt nicht zur Sprache kam, ist die Tatsache, dass es möglich war, dass diese Mitglieder ihre Missbräuche begehen und fortführen konnten, ohne das jemand in dieser Zeit dagegen einschritt, um die Kinder zu schützen, obwohl die Mitglieder sich keine große Mühe gaben, diese zu verbergen.

Wo waren und die Mitglieder, die davon Kenntnis hatten, wo war die Polizei und die Staatsanwaltschaft? Wo waren die Gleichgeschlechtlichen, die diese Missbräuche hätten verhindern können?

Wenn schon ein Bericht, dann einen umfassenden! Und wie will man die betroffenen Opfer entschädigen.